Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.11.2013

Ein See-Similar-Nörgler, Vollmond und der Wochenstart

Klasse, was?!

Da gibt man zum "Entfernen von See Similar" einen Tipp, der auf dem eigenen Com­pu­ter bei einem selbst (und anderen!) geklappt hat (einfach nur, um die eigene Er­fah­rung mit anderen zu teilen und ihnen vielleicht einen hilfreichen Hinweis zu ge­ben), und dann kommt da irgend so ein Nörgler und denkt, man würde die User damit "veräppeln" wollen, nur weil es bei ihm nicht funktioniert hat. Warum denn eine solche Unterstellung? Nur, weil er es nicht hinbekommen hat? Und das dann typi­scher­wei­se Ano­nym und ohne Namensnennung.
Stecke ich vielleicht in seinem System und Browser? Weiß ich, was er getan oder nicht getan hat? Weiß ich, ob er vielleicht Knöpfe auf den Augen hatte? Weiß ich, warum er nicht einfach mal ein bisschen weiter gedacht hat und sein System un­ter­sucht hat? Weiß ich, warum er nicht einfach gelesen hat, was ich sonst noch auch bei den Kommentaren dazu geschrieben hatte?

Wenn wenigstens ein konstruktiver Vorschlag im Kommentar gewesen wäre, wie es denn gehen könnte, wenn der von mir gegebene Tipp bei anderen Usern vielleicht auch nicht funktioniert, wie bei ihm, oder nur eine Frage, warum es vielleicht bei ihm nicht geht. Aber so war es eben nicht. Und daher muss ich es einfach so einschätzen, dass er es nur nicht auf die Reihe gekriegt hat,- aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt eben so Typen, die meinen, sich aufplustern und wichtig machen zu müssen, und so gesehen eigentlich überhaupt nichts zu sagen haben.
Und wenn jemand ruft: "Herr, lass Gehirn regnen!", sind sie es, die dann immer so­fort panisch den Schirm aufspannen...

Naja, Kommentare zu älteren Einträgen muss ich moderieren und das Okay geben, damit sie überhaupt angezeigt werden. Aber warum solche Kommentare nicht zei­gen...
Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Auch das kann für andere bei diesem viel besuchten Eintrag informativ sein, nicht gefrustet und vorschnell aufzugeben, wenn es nicht sofort funktioniert.
.....

Heute war Vollmond, aber der Himmel war leider sehr 'verschwommen', so dass eine klare und scharfe Aufnahme vom Mond nicht möglich war. Gestern hatte es besser ge­klappt.
Aber ich zeige lieber die Aufnahme von heute Abend.

            Vollmond...


Morgen beginnt wieder eine neue Woche.
Da wünsche ich allen einen guten Start! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Freude hinter den sieben Türen: Vollmond!"

Es müssen wohl heute sieben Schleiertüren gewesen sein.^^

Hah! Zwei muss ich noch hinterherschieben xD :

"Nörgler kommt und 2013 Jahre Stumpfsinn haben sich vollendet."
und
"See-Similar-Nörgler. Maskiert und behämmert!"

Jajaja, das betrifft den besagten Teil der Anonymen.^^
Andere 'Anonyme' sind übrigens sehr nett. :)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...