Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.11.2013

Der SAM, Schreiberei und ein Nougat-Schiffchen

Heute war es grau und regnerisch,- passend zum Tag gestern.
Und zwischendurch hatte es auch geschüttet.

Ich bin ein bisschen zum Schreiben gekommen.

Eigentlich wollte ich auch an den Wolkenvideos etwas machen, aber die letzten drei habe ich noch nicht auf den PC übertragen. Und heute Nachmittag hatte ich auch kei­ne Lust, mich damit aufzuhalten. Dann wäre der Nachmittag ziemlich herum ge­we­sen. Da war es mir lieber, mich wieder in die Texte hineinzufinden.

Kennt jemand Nougat-Schiffchen?
Hah! Also, ich hatte heute eins.
Süßer sahniger Schokoladenquatsch,- oder schokoladiger Sahnequatsch.
Und nach der Hälfte wird es sehr mächtig, und man fragt sich immer, warum man das eigentlich angefangen hat.^^
Und sobald es die Zimmertemperatur annimmt, dann zerbricht beim versuchten Ein­stechen mit der Gabel der Zartbitterüberzug, und die Sahnefüllung quetscht sich zu allen Seiten heraus. Und wehe, es fällt einem dann etwas von der Gabel auf das T-Shirt... Ist mir aber zum Glück heute nicht passiert. Aber das gab es irgendwann schon einmal. Mann, ist das dann eine Sauerei.

Ich habe mich extra bezähmt, davon vorher ein Foto zu machen, obwohl ich schon wuss­te, dass ich heute kein Bild vom Himmel machen könnte. :D

1 Kommentar:

  1. Nougat-Schiffchen haben Suchtpotential - und ein Bild eines solchen Schiffchens oder Schiffbruchs (auf dem Teller wäre abenteuerlich genug gewesen) hätte ich gar zu gern gesehen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...