Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2013

Der Mist mit dem Google+ Design, das Sofa, der Knoten in der Nase und das matte Cover bei CreateSpace

Google hat beim Design von Google+ mal wieder eine der schon berüchtigten Ver­schlimmbesserungen durchgeführt.
Am Desktop-Format ist Google schon lange nicht mehr interessiert, so scheint es.

Der Screenshot von meiner Seite, wie ich hier vorgestellt hatte, die mit meinem You­Tube-Kanal erst seit kurzer Zeit verknüpft ist, ist jetzt schon Geschichte, weil es schon nicht mehr so aussieht, wie man hier sehen kann.
Es ist jedenfalls keine gute Lösung, finde ich. Ich vermute, dass sich Google gar keine Mühe mehr macht, Designs für Desktop und Smartphones usw. vorzusehen. Es wird alles nur noch auf Tablets und Smartphones umgestellt, weil sie wohl darauf setzen, dass Desktop-Computer aussterben.
.....

Heute ist wieder jemand bei uns aufgenommen worden, der sich an­schei­nend schon ganz wohl fühlt.

            Ein Sofa und ein Knoten in der Nase...


Fläzt sich da so einfach auf seinem Sofa herum...
An irgendetwas wird er sich wohl erinnern wollen. Denn mir scheint, er hat sich einen Knoten in die Nase gemacht.^^
.....

Übrigens kann man jetzt bei den Büchern, die man bei CreateSpace veröffentlicht, wählen, ob das Cover eine matte oder eine glänzende Oberfläche haben soll.
Aber ich denke, ich belasse es wie bisher bei der glänzenden Oberfläche bei meinem Buch "Ein Pferdemädchen", denn die finde ich beim Anfassen sehr angenehm in der Hand. Es ist ja auch nicht wirklich vollkommen glatt glänzend, sondern die Oberfläche ich ganz leicht strukturiert. Es fühlt sich einfach gut an.
Eben seidig,- wie die Haut vom Pferdemädchen. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Gemein bleibt gemein: Google fuer alle Fälle!"

Jou, Mann, datt stibimmt!!!
Zumindest in bezug auf diese Design-Schiete...
Ansonsten habe ich ja auch gar nix dagegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...