Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2013

Freitag, göttliche Reibekuchen und das Wochenende

Es war ja ein schönes Wetter heute...

            Der Freitag...


Heute ist bei uns wieder ein Freitag mit göttlichen Reibekuchen. :)

            Göttliche Reibekuchen...


Es ist Wochenende. Und bei uns beginnen jetzt die Herbstferien. Naja, eigentlich erst am Montag, doch irgendwie gehört das Wochenende ja auch schon dazu.

4 Kommentare:

  1. und bei uns sind die Ferien gerade vorbei :( ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir einen guten Start, Maria :)

      Löschen
  2. Bei uns sind die Pfannen größer. Und statt geraffelter Kartoffeln verwenden wir grob zerteilte Schafe und braten sie. Auch lecker. Schönes Wochenende! Ich habe vor den Ferien Urlaub gemacht. Und Montag geht's wieder los.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...