Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.10.2013

Das Blaue, der Wochenstart und die Totgesagten

Der Sonntag war blau.

             Das Blaue...


Ich mag ja inzwischen total irgendwelche Filme mit Happy End...

Und manchen würde ich wünschen, dass es auch für sie irgendwann ein Happy End gibt.

Ob es zum Wochenstart auch einen blauen Montag gibt?^^
(Das ist schon komisch, dass bei der deutschen Rechtschreibprüfung in Chrome das Wort "Wochenstart" nicht bekannt ist. Schäm Dich, Google!)
.....

Nach diesem Fake von 'Muckie Cool' damals bei den ICQ-Blogs mit dem Eintrag zu ihrem eigenen Tod, glaube ich keinem Account mehr, wenn dort steht, dass der Account-Inhaber gestorben sei.
Welcher direkte Angehörige hätte denn ein Interesse daran, das Profilbild noch ein­mal zu ändern und ein Todesdatum einzutragen?
Ich habe keine Ahnung, welche Art von (sehr speziellem) Geltungsdrang die Mo­ti­va­tion liefern würde, so etwas in die Welt zu setzen, aber glaubwürdig finde ich so et­was nicht. Zumindest steigert so etwas die Anzahl der Posts...
Vielleicht Frust aus mangelnder Aufmerksamkeit,- Abgang mit Knalleffekt...?
.....

Lili und Lau haben heute am 7. Geburtstag! :)
Herzlichen Glückwunsch! :)

1 Kommentar:

  1. Trau schau wem, dieser Spruch trifft leider auch auf so manche Personen in der Bloggerszene zu, da sind wir mit unseren alltäglichen Erzählungen wohl ein Stück weit realer :)
    Hallo Markus,

    stimmt, bei uns war das Wetter wohl genauso verregnet wie bei Euch.
    Aber es soll diese Woche wieder mit Sonne zu rechnen sein, es gibt also Hoffnung für Dein Huhn ;)

    Lieben Gruß und schönen Wochenstart
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...