Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.09.2013

Es läuft wieder besser, der Klavierfloh und der kleine Kuss des Regenbogens

Mein Computer lief heute wieder viel besser, nachdem ich gestern dieses Plugin entfernen konnte.
Das hat wirklich die gesamte Leistungsfähigkeit in den Keller gezogen...
Wer weiß, welche fiesen Sachen da vorher im Untergrund gelaufen sind...

Ich würde es nicht unbedingt als wirklich gefährlich einstufen, aber es war sehr lästig und störend und hat die Arbeit wirklich behindert.
.....

Der Klavierfloh ist in den ganzen letzten Wochen ein dünner etwas längerer Klavierfloh geworden.^^

Es war warm und sonnig heute.

Und doch kam anscheinend ein Regenbogen vorbei und hat einen kleinen Kuss als Spur hinterlassen...

            Der kleine Kuss des Regenbogens...


Das HAT etwas Magisches... :)
.....

Na, ich bin ja mal gespannt, ob ich von einem bestimmten Autor ein handsigniertes Exemplar bekomme, wie versprochen wurde, oder nicht.
Angeblich ist es ja frisch erschienen.

Ehrlich gesagt, rechnen tue ich ja nicht damit, denn es hat schon mal einen Flop in dieser Art gegeben.
Und dann sehe ich mich auch nicht mehr als Multiplikator.
Wie heißt es dann so schön? Eben 'verkackt'.^^

Aber vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...