Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2013

Das TV-Duell, die Vewandlung und der Wochenstart

Na? Einsicht gewonnen durch das TV-Duell zwischen Merkel und Steinbrück?
Also ich in irgendeiner Weise schon.
Doch das wird hier nicht hinausposaunt.^^

Wem folge ich überhaupt als Leser?

Echt,- ich habe in vielen Fällen keinen Überblick mehr darüber, wen ich aus welchen Gründen mal auf meine Leseliste gesetzt habe, wenn inzwischen die URL und der Nutzername geändert wurde.^^

Bei vielen kann ich es ja noch sehen, und dann weiß ich genau, warum. Aber bei vie­len eben auch nicht.

Design gewechselt, Adresse geändert, Name geändert...
Junge, Junge,- das soll noch einer nachhalten.^^

Irgendwie kommt mir das immer so vor wie eine Verwandlung.

Da muss man sehr in der Erinnerungskiste grabbeln, bis man auf den richtigen Trich­ter kommt.
('Erinnerungskiste' ist ein in der Rechtschreibüberprüfung des Browsers unbekanntes Wort und wird rot unterkringelt. Genau wie 'unterkringelt'... Ihr macht mich ramm­dösig. Hehe, aber 'rammdösig' ist bekannt!^^)

Dann liest man ein Schlüsselwort. 'Ach ja, da war ja was.' Doch warum, das ist ein bisschen unklar.
Also, ich brauch für so etwas auch ein bisschen visuelle Unterstützung, um die rich­ti­gen Assoziationen in mir auszulösen,- über das Design und die Adresse, denn auch die Adresse prägt sich bei mir visuell ein.

Ich liebe die Blogs, wo nach einiger Zeit wieder etwas geschrieben wird und ich sa­gen kann: 'Ah, sie schreibt ja auch noch.'
Bei mir ist es irgendwie größtenteils eine 'Sie'.
'Er's gibt es allerdings auch.^^ Aber nicht so viele.

Na, ihr 'Sies's oder 'Er's,- ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Haha, zum Glück sind bei mir noch Adresse und Name geblieben :D
    Dir auch eine schöne Woche xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Na, aber ich glaube, DICH würde ich bei allen Verwandlungen nicht aus den Augen verlieren. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...