Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.09.2013

Bundestagswahl 2013 und der Wochenstart

Nun ist heute gewählt.
Und bis morgen früh werden wohl endgültig alle Stimmen ausgezählt sein, wonach dann das amtliche Endergebnis feststeht.
Es ist erstaunlich, wie schnell es mit dem Auszählen der Stimmen in den Wahl­be­zir­ken geht.

Wie es bisher aussieht, ist die FDP nicht mehr dabei, was ich schade finde, weil das liberale politische Element verlorengeht, obwohl ich nie Anhänger dieser Partei war.
Und die AfD ist nicht hineingekommen, was ich sehr gut finde.
.....

Na, ich wünsche allen eine gute neue Woche! :)

2 Kommentare:

  1. Zum Glück, denn die AfD ist der größte Mist den es gibt :D
    Schönes Wochenende :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Blümchen! :)
      Danke, Dir auch ein schönes Wochenende!
      Ich hoffe, es geht Dir gut. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...