Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.08.2013

Niesel, wir alle sind ein Snowden und der Wochenstart

Es war bei uns ein Nieseltag,- gerade richtig, um zuhause so allerhand zu machen.

Ich habe unter anderem ein bisschen Musik gemacht und auch ein bisschen gelesen und noch so Sachen, die eben zum Wochenende passen.

Und heute Abend habe ich noch an einer GIF-Datei gebastelt.
.....

Man kann es wirklich nicht hoch genug einschätzen, dass es einen Menschen wie Snowden gibt, der den Mut besessen hat und besitzt, all das an die Öffentlichkeit zu bringen, was an illegitimen Machenschaften, und zwar von Großmächten, die sich die Freiheits- und Persönlichkeitsrechte und die Demokratie auf die Fahnen geschrieben haben, im Verborgenen alles geschieht.

Und wie einst ein großer demokratischer Präsident der gleichen Nation die Solidarität der freien Welt mit einer geteilten Stadt, dem Synonym für eine geteilte Welt, durch die Worte: "Ich bin ein Berliner" zum Ausdruck gebracht hat, sollte heute jeder demo­kra­tisch denkende Mensch aus Solidarität sagen: "Ich bin ein Snowden".
.....

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...