Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.08.2013

Hitze, Gleißlichtschmelze, Testversionen und das Wochenende

Heute war es ja wieder sehr warm,- genauer gesagt, heiß.

Und das Licht war so gleißend hell und weiß, dass man dachte, es würde darin alles schmelzen.

            Gleißlichtschmelze...


Bei meinem Sommerstück habe ich jetzt alle Bilder zusammen und schon im Projekt eingefügt.
Jetzt fehlt noch der Feinschliff. Vorspann und Abspann habe ich eben auch schon ein­gebaut.

Und ich glaube, es wird ganz gut, und ich werde damit zufrieden sein, auch wenn ich die ursprünglichen Ideen, die ich dazu hatte, in kurzer Zeit nicht verwirklicht kriege.

Aber so gibt es gute Chancen, dass ich es wirklich in diesem Sommer noch fertig be­kom­me.

Am Abend habe ich mal zwei Testversionen exportiert, um zu sehen, wie die Qualität ist.
Auch damit, welche Einstellungen ich nehmen sollte, bin ich noch nicht ganz ent­schlos­­sen. Die Qualität kann bestimmt noch verbessert werden.

Vielleicht bekomme ich es ja schon an diesem Wochenende hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...