Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.08.2013

Freitag und das Wochenende

Mit den Tabellen bin ich auf dem laufenden Stand.

Heute brauchte ich am späten Nachmittag wieder den Ventilator. Der Sommer guckt sich doch noch einmal um. :)

            Die Umguck-Augen des Sommers...


Dieses Wochenende werde ich aber nicht mit so einem doofen Linux vertun. Da will ich etwas Kreatives machen.

Und ich müsste eigentlich mal irgendetwas an meinen Accounts tun, auch hier zum Beispiel.
Manche Sachen sind einfach sehr überaltert oder Frickelkram nach irgendwelchen Updates geworden.

Na, mal sehen...
(Jaaa, ich weiß, das sage ich auch so oft.^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...