Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2013

Das Kaugummi, Mintgeschmack und der Wochenstart

Nach dem Ziehen eines Kaugummis mit Mintgeschmack ist es mir heute gelungen, auf dem PC und auf dem Notebook jeweils in einer virtuellen Box Linus Mint zu in­stal­lie­ren und lauffähig zu bekommen.

Das war ja vielleicht eine zähe Nummer...

Aber am Himmel gab es kein Mint.^^

            Kein Mint...


Denn dann hätte es eher so aussehen müssen.

            Mint...^^


Nun muss ich noch gucken, wie ich mir das alles für meine Zwecke einrichten kann.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...