Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2013

Das Aufräumen und die gefühlte Beschleunigung

Es hat etwas gebracht, auf beiden Systemen ein bisschen aufzuräumen. Verdächtige Malware ist gelöscht, und der Bootvorgang ist von überflüssigem Ballast befreit.

Ich habe wirklich den Eindruck, beide Computer laufen etwas flüssiger. Ob das nur so eine gefühlte Sache ist, weil ich so lange dran gesessen habe?
Aber objektiv gesehen würde ich das auch sagen,- zumindest am Ende des heutigen Tages. Ich hoffe, morgen ist das auch noch so.^^

Auf dem PC habe ich übrigens sage und schreibe ca. 70 GB Speicherplatz auf der Fest­plat­te freigemacht und gewonnen. Gerade läuft oben noch eine De­frag­men­tie­rung und Op­ti­mie­rung.

Die Sonne braucht so etwas ja nicht.

            Selbstbereinigung...


Die bereinigt sich immer selber.

Bei manchen wäre es ja auch zu wünschen, dass der ganze Ballast auch mal selber von der Seele fällt.

Es müsste da so ein Programm geben, womit man das mal so durchforsten und die ganze Seelenmalware 'rausschmeißen kann.
.....

Morgen soll das erste Teil meiner Bestellung ankommen. :)

1 Kommentar:

  1. Es wäre echt schön, wenn es so einfach wäre, alles herauszuschmeißen...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...