Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.07.2013

Fotos und so Pläne

Heute habe ich mal ein bisschen in den Fotos gestöbert, um Sonnenuntergänge für das Sommer-Musikstück zu finden.

Wird echt höchste Zeit, dass ich die Fotos in dem Blibliotheksprogramm mit Stich­wor­ten ver­sehe, da­mit ich bei Bedarf schneller etwas finde...

Ich muss irgendwie noch eine virtuelle Welt erschaffen,- entweder mit Blender oder mit Autodeck 3ds Max.

Naja, Ideen und Pläne dafür habe ich genug.
Aber ob ich das überhaupt hinbekomme, wie ich mir das vorstelle, weiß ich noch nicht.
Da muss ich mich in die Programme erst einmal wieder einarbeiten.

Doch ich fürchte, es bleibt letzten Endes bei einer mit Bildern unterlegten Audio-Datei,- sonst säße ich doch noch bis zum nächsten Sommer an dem Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...