Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.07.2013

Der SAM, Rasenmähen und so eine Milde am Siebdruckhimmel

Heute war auch wieder ein Ventilatortag. Puuh...^^

Der Monat ist jetzt auf dem laufenden Stand.

Juhuu, ich habe tatsächlich heute den Rasen gemäht. :)
Naja, eigentlich hat sich das nicht gelohnt. Aber wenn man denkt, dass man die paar überschaubaren Sprießen doch noch stehenlassen könnte, kann man das immer wie­der sagen, und nach drei Wochen ist man erneut so weit, dass man diese Sprießen (und die inzwischen hinzugekommenen) mit dem Handmäher nicht mehr erwischt.

Auch heute musste ich das untere Drittel leider stehenlassen, weil erst die kleinen herabgefallenen Äpfelchen aufgesammelt werden müssen. Sonst kommt man mit dem Handmäher nämlich nicht weiter. Die blockieren immer sofort die Messer des Spindelmähers.

Mein nächster Ansatz für mein  Sommerstück mit einem anderen Videoprogramm war leider nicht erfolgreich.
Ich muss es mal noch mit anderen Programmen versuchen.
Es ist für solche Fälle doch gar nicht schlecht, wenn man sich so alle möglichen Pro­gram­me installiert hat.

Ein bisschen Sommer habe ich heute doch noch eingefangen.

            So eine Milde am Himmel kann auch langweilig sein...^^


Naja, nur eine Stückchen langweiligen Sommer.^^

Irgendwie erinnert mich das gerade an damals beim Siebdruck in Kunst an der Uni...
Wir hatten heute Abend also einen milden Siebdruckhimmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...