Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2013

Das flitzende Jahr, Rasenmähen, der Monatsabschluss und der Wochenstart

Junge, Junge,- jetzt ist die Hälfte des Jahres schon wieder herum. Das flitzt ja wie verrückt an einem vorbei.
Aber irgendwie ist dieses Jahr für uns sehr viel leichter als das vergangene...

Am späten Nachmittag entschloss ich mich spontan, den Rasen zu mähen. Naja,- 'spontan' aufgrund der Erinnerung durch meine Freundin, dass ich das für heute in Erwägung gezogen hatte.^^
Wir waren dann noch alle im Garten.

Mit dem Handmäher kam ich aber leider nur durch die oberen 2 Drittel des Hanges. Im unteren Drittel war das Gras bereits wieder zu dicht und zu hoch. Da muss ich doch mit dem Elektro-Rasenmäher durch.
Dafür peile ich mal morgen an. Mal sehen...

Am Rand standen Gräser, die mir auffielen.

            Gräser...


Und dann gab es am Abend bei uns den Monatsabschluss.

Hoffentlich musste Jörg nicht wieder bei uns über die Autobahn.
Er wäre bestimmt wieder in einen Stau geraten, weil es bei uns eben einen Prosecco gab.^^

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, den neuen Monat und das neue Halbjahr.
Öhm- fehlt noch etwas?^^

1 Kommentar:

  1. Stimmt, Wahnsinn wie die Zeit rennt, irgendwie merkt man es als Kind nicht so - jetzt kommt man kaum noch hinterher ^^

    Lieben Gruß und schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...