Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.06.2013

Sonntag, ein Eis, das Musikvideo und der Wochenstart

Irgendwie war der Sonntag so ähnlich wie der Samstag.
Nein, halt, einen Unterschied gab es. Bei uns gab es nämlich heute ein Eis.
Aber nach der Erfahrung mit dem letzten Vanille-Eis wollte ich heute nur Scho­ko­la­den-Eis haben.
Sicher ist sicher. Es wäre ja ungewöhnlich gewesen, wenn sie beim Schokoladen-Eis die Schokolade vergessen hätten und das von außen nicht sichtbar gewesen wäre wie bei dem Vanille-Eis.^^

Am Abend gab es überraschenderweise doch noch ein bisschen Farbe am Himmel.

            Sonntagssonnenuntergang...


Heute war übrigens Vollmond, und ich habe ihn auch am späten Abend noch fo­to­gra­fiert.
Doch davon kommt kein Bild hier hin.

Stattdessen zeige ich hier das Musikvideo, was ich heute Abend fertiggestellt und bei YouTube hochgeladen habe.

             
              Tamaro - Selfish Lover

Das hat Spaß gemacht, so etwas einfach zwischendurch zu machen. :)

Morgen ist der Start in die neue Woche. Was mag sie bringen?

Kommentare:

  1. Hallo Rasenbändiger ;-) Das Wolkenfoto ist wunder-wunderschön!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe übrigens vom Rasenmähen immer noch Muskelkater.^^

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...