Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2013

Sommersonnenwende, ein Yieehaa und das Wochenende

Heute war der längste Tag des Jahres.

Ich finde es ganz angenehm, dass die Temperaturen wieder etwas zurückgegangen sind.

Aber im Arbeitszimmer brauchte ich trotzdem noch den Ventilator.

            Sommersonnenwende...


*Yieehaa*,- das Musikstück ist fertig.^^

Da habe ich allerdings noch kein Video zu.
Mir fehlt auch noch eine passende Idee dafür.
Eine habe ich zwar, aber das ist ziemlich aufwendig zu drehen. Das wird wohl nicht klappen.
Vielleicht fällt mir ja morgen was ein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...