Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2013

Schawüül, ein Eis und der Wochenstart

Heute war es bei uns den ganzen Tag ziemlich bedeckter Himmel, die Sonne kam gar nicht durch.
Und ganz so warm wie gestern war es auch nicht mehr. Aber dafür war es schwül,- man könnte direkt sagen: schawüül.^^

Eben fiel mein Blick auf etwas, was eher zum Winter passt.

            Schawolle...^^


Puuuh,- bei dem Anblick allein wird mir ja schon warm und schawüül von dieser Scha­wolle.

Heute Nachmittag gab es ein Eis,- für mich nur Schokolade. So eins, was das 'Pfer­de­mäd­chen' immer zuerst gelöffelt hat, und 'man' selber immer erst zum Schluss.^^ Und wie gesagt: ohne Sahne,- die verfälscht nur den Geschmack.

Mit der Suche nach dem Musikstück bin ich heute einen kleinen Schritt wei­ter­ge­kom­men. Ich habe zumindest die dazugehörige WAV-Datei der letzten Fas­sung ge­fun­den.
Aber das hat ja echt gedauert, bis ich wenigstens so weit war...

Doch jetzt fehlt mir noch die Projekt-Datei. Eigentlich habe ich sie ja bereits, aber ich kann sie nicht mehr öffnen, weil auch das dazugehörige MAGIX-Programm nicht mehr läuft, da ich vor längerer Zeit die Festplattenpartitionen verändert habe.

Ich weiß zwar, wie ich wieder da herankomme. Aber das heißt, erst einmal die In­stal­la­tions-CD suchen, das Programm deinstallieren, das MAGIX-Be­rei­ni­gungs­pro­gramm auf­rufen, welches auch für den Error-Code -6 zuständig ist, das Programm von der CD neu installieren und mit der Serien-Nummer freischalten.
Maaann, das wird wieder dauern... Ich habe keine Ahnung, wann ich mir das mal vor­nehmen kann.

Morgen beginnt eine neue Woche.
Da wünsche ich allen einen guten Start! :)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...