Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.06.2013

Rechnerei und das Wochenende

Mein Tag verging mit Rechnerei.
Und draußen war es wieder kalt und nass.

Aber es soll ja in den nächsten Tagen wieder besser werden.

In Ermangelung eines Himmelsbildes habe ich eben mal geguckt, was hier so herumsteht.

            Minis...


Naja, da gibt's ja genug.^^

Heute ist etwas auf meinem Konto eingetroffen. Yippee! :)

Morgen kommt der SAM.
Da muss ich noch ein bisschen an den Tabellen tun.
Aber ich hoffe, ich finde auch noch Zeit für etwas anderes.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
Öhm,- oder verregnetes?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...