Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.06.2013

Gemischtes am Himmel und das Morgenlied der Vögel

Heute war kein gemischter Tag, weil ich endlich mal wieder in meine Texte eingesteigen konnte.
Es war aber eher ein gemischter Himmel.
Denn es war ja heute auch wieder ganz schön schawüül...
Doch geregnet hatte es bei uns nicht.

            Gemischtes am Himmel...


Heute morgen (bzw. jetzt schon gestern morgen) war das Morgenlied der Vögel einfach unüberhörbar, und ich musste davon einfach mal etwas mit der Kamera festhalten.
Das hört sich so toll an...

Ich habe das heute Abend bei YouTube hochgeladen. :)

             
              Tamaro - Vogelstimmen morgens im Sommer (2)

Ich könnte das ja stundenlang anhören...

1 Kommentar:

  1. Das mit den Vögel hab ich jeden morgen vor meinem Fenster. Toller Wecker oder? :D
    Wie immer tolles Himmelfoto Taventar ;)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...