Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2013

Freitag, Monatsabschluss und das Wochenende

Wochenende, Monatsende und Ende des Mai und damit Ende des meteorologischen Frühlings...
Junge, junge, was für eine Häufung von Enden...

Es war heute ziemlich gutes Wetter bei uns, aber auch sehr windig.
Und zum Speicherfenster hat es ganz schön hereingepustet und mir die Haare durch­ein­an­der­ge­wirbelt, wenn ich Fotos machte.

            Windiges Wetter...


Eigentlich wollte ich ein HDR-Bild mit GIMP versuchen. Doch das ist mir jetzt zu aufwendig.

Morgen kommt der SAM.^^
Da muss ich erst einmal den neuen Monat beginnen.

Mal sehen, was er sonst so bringt.

Ich wünsche allen jedenfalls ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Hier hat es in den letzten Tagen geschüttet und die Bäche sind voll - vom Sommer nix zu spüren, aber wird wohl noch kommen ;)

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! :) Man soll die Hoffnung nie aufgeben.^^

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...