Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.06.2013

Der SAM, doch noch Sonne und ein Abendhimmel

Für morgen ist schon die Hauptsache erledigt.

Am frühen Nachmittag war der Himmel noch eher grau.
Doch dann lockerte die Bewölkung auf.

            Nachmittagshimmel...


Etwas Kreatives habe ich heute aber doch nicht mehr machen können.

Bei der kriegerischen Frau habe ich ein paar Sachen auf meine Wunschliste gequackt, die ich mir noch genauer ansehen werde.
In der Regel bin ich kein Spontankäufer. Und wenn mal etwas spontan war, dann habe ich das auch noch nie bereut.

            Abendhimmel...


Der Sonntag kann jetzt kommen.
Genauer gesagt, ist er ja schon da.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...