Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.06.2013

Das Unbeschreibliche, das Komische und das Futter

Am Abend gab es mal einen unbeschreiblichen Himmel.
Eigentlich war der ganze Tag ja grau, und am Nachmittag hat es auch mal ziemlich heftig geregnet.
Doch dann gab es noch einen anderen Anblick.

            Flammender Himmel...


            Unbeschreiblich...


Komisch...
Bei meinem gestern hochgeladenen Video ist irgendwann am Vorabend oder Abend von YouTube das Vorschaubild geändert worden.
Schade, vorher war ja die Straßenlaterne zu sehen gewesen, und ich konnte daran das Video auf den ersten Blick gut erkennen.
Menno,- YouTube, du dumme Nuss...
.....

Endlich wieder mal ein Reibekuchentag...
Saulecker!!! :)

            Reibekuchen...


Einer davon ist für Dich reserviert, Jörg.^^

Ich finde ja lustig, wie ähnlich sich Farben der Reibekuchen und die des Himmels heute Abend sehen.
Wenn man als Kind in der Vorweihnachtszeit bei rosa Wolken erzählt bekam: "Das Christkindchen backt Plätzchen", dann war der heutige Himmel geeignet zu sagen: "Das Christkindchen backt Reibekuchen".

Öhm, ja... Irgendwie ist mir der zweite Gedanke, den ich zum Thema 'Futter' hatte, und weshalb ich das auch als Teil des Titels gewählt habe, inzwischen entfallen.
Es waren zwei Punkte, aber nur einer davon war der mit den Reibekuchen...
Man sollte echt immer alles sofort notieren, auch wenn man glaubt, es nicht vergessen zu können.

Kommentare:

  1. Hallo Tamaro,

    ab einem gewissen Alter muss man sich halt alles aufschreiben, damit man es nicht vergisst. Ich kenne das auch. Am besten schreibt man sich dann auch auf einen anderen Zettel, wo der erste Zettel mit den Notizen ist :-).

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal. Nur damit ich meine Theorie mit den Zetteln auch praktisch untermauern kann, habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass Deine Himmelfotos wirklich KLASSE sind.

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Thomas zu, in allen Punkten!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...