Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2013

Wochenanfang und mal wieder ein Abendhimmel

Zwei Tage lang war mein PC ganz gut gelaunt, aber heute war er wieder so ein bisschen zickig...
Zweimal war ein Neustart notwendig.
Naja, aber danach ging es dann wieder einigermaßen.

Aber vorher war ich so richtig schön in einem Text eingearbeitet und im Notieren versunken. Und danach waren alle diese schwebenden Gedanken wieder futsch.

            Heute gab es noch schönes Wetter...


Im Lauf der Woche soll es bei uns ja schlechteres Wetter geben...

Daher tat es gut, noch einmal etwas Sonnenblick aufzutanken.

            Der Abendhimmel...


Morgen ist hier Klaviertag.
Mal sehen, ob ich irgendjemand mitbekomme. :)
.....

Ich finde, >>>Jörg<<< ist, im positiven Sinn, ein irrer Typ!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...