Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.05.2013

Komplett, neue Fassungen, Rarität und der Wochenenfang

So, die Bewohner dieses Hauses sind wieder komplett.

Und wir haben was aus Dresden mitgebracht bekommen.
Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto davon. Jetzt ist mir das zu umständlch, noch etwas zu fotografieren.

Aber den Himmel hatte ich vorher noch fotografiert.

            Kalter Glanz...


Naja, aber so dolle war der heute nicht.^^

Eben habe ich die neuen Fassungen meines Buches hochgeladen.
Ich hatte alles heute Nachmittag noch einmal Korrektur gelesen und dabei, ab­ge­se­hen von dem fehlenden Buchstaben, noch ein doppeltes Leerzeichen ge­fun­den und kor­ri­giert. Außerdem habe ich an einer Stelle zwei Worte umgestellt, dass der Sinn nicht mehr auf zweierlei Art verstanden werden kann.
Das war mir allerdings auch jetzt erst nach einem gewissen zeitlichen Abstand beim Lesen aufgefallen.

Die Druckausgabe wird also zur Zeit mit: "Derzeit nicht auf Lager." angezeigt. Nach den bisherigen Erfahrungen werden die Änderungen aber auch morgen schon die Über­prüfung durchlaufen haben. So hoffe ich jedenfalls.
Also, wer mein Buch jetzt bereits gekauft hat, der besitzt nun ein Sonderexemplar,- eine Rarität! :)

Kommt mal gut in die neue Woche!

Heute am 13.05. hat Grissi Geburtstag... :)

Kommentare:

  1. Wie, Tamaro, du hast keine Lust klatschnass zu werden?! :O
    Kann ich ja gar nicht verstehen...
    Wo du doch den Himmel so sehr zu mögen scheinst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich bin ausgesprochen regenscheu.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...