Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2013

Kleiner Monatsabschluss und Tanz in den Mai

Als ich heute ins Netz kam und mal auf meinen Blog schaute, war die Grenze von 100.000 Aufrufen von meinem Blog schon überschritten.
Und ein weiteres Land war hinzugekommen, wo ein Besucher oder eine Besucherin her kam. 59 Länder sind es jetzt, und wenn man sich die Pünktchen auf der Welt­karte anschaut, sind sie weit über die Erde verstreut,- und das bei einem rein deutsch­sprachigen Blog...

Bei uns war heute ganz schönes Wetter.
Aber es gab auch schon einige Anzeichen für einen Wetterumschwung.

            Vorboten der dicken Luft...


Als ich mal noch eine Aufnahme Richtung Nordwesten machte, sah ich plötzlich einen Schatten im Sucher vorbeihuschen.
Aber erst auf der Aufnahme konnte ich genauer erkennen, was es war.

            Düsenvogel von links...^^


Am Abend gab es dann Gold am Himmel zu holen.

            Himmelsgold...


Heute hatten wir hier den 'kleinen' Monatsabschluss.^^
Den 'vorgezogenen' gab es ja schon am Freitag.

             
              Tamaro - Maitanz

Kommt gut in und über den 1. Mai! :))

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...