Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.05.2013

Freitage und die Deadline

Gestern war Freitag, heute war Freitag, morgen ist Freitag,- eine Woche voller Freitage...
Jedenfalls hatte ich so das Gefühl.^^

Die Hauptarbeit für den Monatsabschluss habe ich heute auch schon vorbereitet. Der Rest muss morgen noch folgen.
Ich finde, Monatsabschlüsse an einem Freitag sind klasse.

Der Klavierfloh war heute mal da...:)

            ...


            ...


6 Tage bis zum Upgrade.
"Wenn du dich bis zum 5. Juni nicht dagegen entscheidest, wird dein Konto auto­matisch aktualisiert."

Das ist aber wohl eine Übersetzungsungenauigkeit.

Denn auf dem YouTube Creator Blog heißt es:
"Now that YouTube One Channel is ready for prime time, we'll be launching across all channels on June 5th. If you have not opted in by then, your channel will be auto­matically and permanently moved to the new design. If you're ready to make the move today, you can opt in here."

Also müsste es heißen: "Wenn du dich bis zum 5. Juni nicht dafür entschieden hast, wird dein Konto automatisch aktualisiert."
Aber man kann es jederzeit vorher schon machen, wenn man bereit dazu ist.

Und sie sprechen von "deadline",- also ist es beschlossene Sache.

Ich habe es heute Nachmittag mal riskiert und testweise umgestellt und mir an­ge­sehen, und noch kann man wieder zurückwechseln, was ich auch getan habe.
Meine Idee war, dass man sich eventuell 'dagegen' entscheidet, indem man zurück wechselt. Doch danach hatte ich den englischen Text gelesen, der dann doch sehr eindeutig davon sprach, das diese Möglichkeit ab dem 5. Juni nicht vorgesehen ist...

Naja, kann man eben nichts machen.
Momentan habe ich aber nicht die Zeit, mir das bei dem neuen Design passend ein­zu­stellen,- z.B. ein neues Headerbild zu machen usw. Also werde ich es erst ein­mal beim alten Design lassen.

Ich finde aber schade, dass ich das Musikstück, was ich eigentlich schon für den letz­ten Sommer geplant hatte, was aber aus bestimmten Gründen nicht ging, und da­her in diesem Sommer zu Ende bringen und hochladen wollte, nicht mehr im alten Design aus dem Kanal herausbringen kann.

Es freut mich sehr, dass mein Buch bei denen, die es gelesen haben, gut ankommt. :)

Kommentare:

  1. Ich hab dein Buch auch bald, heute oder morgen! :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich!! :)
      Und danke, Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...