Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.05.2013

Freitag, das Wochenende und die Henne oder das Ei bzw. der Stau oder der Prosecco

Heute war bei uns wirklich schönes Wetter,- wenn es auch ziemlich kalt war/ist.

            Schönwetterwolken...


            Blauer Himmel...


Später am Nachmittag türmten sich die Wolken zu fernen Wolkengebirgen.

            Ferne Wolkengebirge...


Etwas weiter rechts und vor dieser herangeholten Wolkenformation habe ich im Wes­ten aber einen örtlichen Schauer niedergehen sehen.
Aber wir waren nicht davon be­troffen.

Huiii,- ich habe heute süßen Quatsch zum Kaffee bekommen.

            Süß-Quatsch...


Und dann gab es am Abend Aufnahmen, die mir wieder so grüne Punkte vor den Augen beschert haben.

            Abendsonne...


Aber es lohnt sich immer wieder, solche Augenblicke abzupassen.

            Abendhimmel...


Eigentlich scheint es beim flüchtigen Hinsehen nur ein unscheinbarer Anblick zu sein. Aber das täuscht.
.....

Joa, was war wohl zuerst da? Die Henne oder das Ei?

Bei dieser Frage gibt es ab heute für mich eine Variante.
Was war zuerst da? Der Stau oder der Prosecco?

>>>Jörg<<< war nämlich heute in einem Stau, den es deshalb gegeben hatte, weil so viele Leute zu uns unterwegs waren, um einen Prosecco zu trinken, den es aber erst gab, nachdem ich meiner Freundin von Jörg im Stau erzählt hatte. Klar so weit?^^

            Jörg und die Henne oder das Ei...^^


Dieser Schluck Prosecco ist für Jörg reserviert!
Also, lasst bloß die Finger davon!!

Immerhin hat der Arme heute schon wieder im Stau gestanden,- und nur, weil alle hier immer zu uns fahren. xD

(Nana! Nun beömmel Dich nicht schon wieder über unsere Tischdecke!!^^)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

1 Kommentar:

  1. Jaaahaaa und das nächste mal bitte ausserhalb üblicher Feierabendszeiten im Internet verbreiten, dass ihr Prosecco habt! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...