Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2013

Ein Autorenprofil, das Stinkerchen und das Wochenende

Jetzt habe ich bei Amazon ein Autorenprofil.
Wie bei so vielen Sachen wollte ich sehen, wie das geht.
Mal sehen, was ich damit anfange...
Mein Buch ist schon zugefügt, obwohl es eigentlich hieß, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage auf dem Profil zu sehen sei.
Na, so gesehen, stimmte das ja auch. xD
Aber ich war da doch sehr überrascht, wie schnell es ging...

Der Abend vor dem Wochenende...

            Der Abend vor dem Wochenende...


Heute habe ich mir LibreOffice heruntergeladen, das Nachfolgeprogramm von OpenOffice.
Und heute Abend habe ich es mir auf dem Notebook installiert.
Auf dem PC muss das morgen auch noch folgen. Heute war er etwas zu lahm dafür. Da hätte ich vorher einen Neustart machen müssen, und das wäre mir zu langwierig gewesen.

Hier riecht es gerade nach Kamin aus der Nachbarschaft. Genauer gesagt, es stinkt,- als wenn da wieder Palettenholz verfeuert würde.
Das Stinkerchen,- erinnert sich noch jemand an: "Ich war eine Markise"? :D
Ah!!! Da lässt sich sogar ergoogeln, wie ich gerade getestet habe.^^

Bei dieser Gelegenheit habe ich übrigens gerade gesehen, dass ja doch noch gar nicht alle Bilderserver von ICQ abgeschaltet worden sind...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. ja. wahnsinnig unglaublich schmerzhaft groß...furchtbar sowas:D

    AntwortenLöschen
  2. nope, llibreoffice kommt aus Frankreich und wollen gegen das 'alte' Openoffice, das jetzt Apache Office heißt ankämpfen, weil sie denken, dass es nicht kostenlos bleibt oder ähnliches (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Ich hatte da irgendwo was anderes gelesen... Wo, das weiß ich allerdings nicht mehr.
      Aber ich denke, Du hast da die verlässlichere Info. :)
      Und ich habe das mit der Abspaltung aus OpenOffice und der Konkurrenz zwischen beiden auch gerade bei Wikipedia nachgelesen.
      Naja, nun habe ich eben beides.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...