Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2013

Der SAM, noch ein Fehler und die Abendsonne

Ich habe doch tatsächlich in meinem Buch noch einen Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
Den habe ich jetzt in den Ausgangsdateien für das gedruckte Buch und das eBook auch schon korrigiert.
Doch bevor ich das erneut auf die Reise schicke, werde ich alles noch einmal ge­nauestens über­prüfen, ob ich vielleicht noch so einen Lümmel entdecke, der sich vor mir immer versteckt hat.

Es ist schon verblüffend, dass man einen vergessenen Buchstaben in einem Wort immer übersehen kann, obwohl man alles bereits zum wiederholten Male mehrfach kontrollgelesen hat,- und zwar pingelig genau.

Heute kam übrigens eine neue Bewertung und ein Kommentar zu meinem Buch bei Amazon. Toll so etwas. :)

Bei uns hatte es heute nicht geregnet, aber im Westen von uns ging ein Re­gen­schauer runter. Das konnte man deutlich vor den sonnenbeschienenen Wolken am Horizont sehen.
Ich hab auch ein Foto davon gemacht, doch das ist ziemlich unspektakulär.

Da habe ich mich lieber für das Foto mit der Abendsonne ca. eine Stunde später entschieden.

            Abendsonne...


Morgen kommt jemand aus den Ferien zurück.
Dann sind wir nicht mehr allein zu zweit im Haus.^^

Die jüngere Schwester von der 'Primel' feiert heute wohl eine Party.
Erinnert sich noch jemand an die 'Primel'?^^

Kommentare:

  1. Die Abendsonne hast Du sehr schön erwischt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag diese Augenblicke, wenn man zeitlich in genau dem richtigen Moment an Ort und Stelle ist.
      Kurz vorher war die Sonne noch bedeckt. Und kurz nachher, war sie wieder zu hell.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...