Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.05.2013

Der SAM, das Endspiel und so Verbindungstests

Am Anfang war bei uns ja sehr schönes Wetter.

Meine Freundin hat auch in diesem Jahr bei den Nachbarn von gegenüber der Tochter zum Geburtstag einen wunderschönen Nachmittag bereitet, weil sie mit ihr und ihren eingeladenen Freundinnen (insgesamt 10 Mädchen im Alter von 11 Jahren) wieder ge­töpfert hat. Und es war wohl wieder ein voller Erfolg, denn das Geburtstagskind hat­te einen tollen Nachmittag gehabt, wie sie selbst sagte.

            Begrüßungstext...


Ich hatte mir wegen des Wetters auch überlegt, den Rasen zu mähen.Doch dann war es irgendwann mit dieser Überlegung vorbei, weil es nämlich doch zu regnen be­gann, wonach es aber anfangs gar nicht aussah.

Am Vorabend habe ich versucht, den Sound am PC wieder hinzubekommen und habe dafür auch die Aufnahme und speziell die Verbindung vom Keyboard zum PC ge­tes­tet.

So einen Testschnipsel habe ich dann bei Soundcloud hochgeladen.

             
              Tamaro - Endspiel

Und weil das alles noch zu der Zeit war, als das Endspiel bereits begann, ich den Trei­ber für die Soundkarte aber nicht mit dem Fernsehton stören wollte, also das Fernsehen aus ließ, nannte ich das jetzt hier 'Endspiel'.^^

Heute Morgen war übrigens Vollmond, und ich hatte gestern Abend auch vorsorglich den Mond schon fotografiert, doch das ist mir jetzt ein bisschen spät, um noch ein Bild davon aufzubereiten. Daher kommt leider keine Aufnahme vom Vollmond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...