Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2013

Der Pfingstsonntag und ein schöner Tag und so Ausrutscher

Es war bei uns ein fantastisches Wetter. Besser könnte es zu Pfingsten gar nicht sein.

Eigentlich war bei uns Regen vorausgesagt worden, aber der kam dann glück­li­cher­weise doch nicht.

Am Nachmittag habe ich ein Software-Update bei meinem Kindle gemacht, weil ich gesehen hatte, dass ein Update bereit stand.

Und ich habe mal ein bisschen auf dem Keyboard gespielt.

Aufgenommen habe ich aber nichts, weil mein Ton am PC mal wieder nicht zu hören war. (Der Fernsehton funktioniert glücklicherweise immer.)
Ich habe einfach mal  so ein bisschen drauflosgespielt, und es hat Spaß gemacht.

Gegen Abend wurde es am Himmel doch etwas seltsam von der Stimmung,- so, als läge irgendetwas in der Luft.

            Abendsonne...


Ich hoffe ja nur, dass es nicht in dieser Nacht über uns hereinbricht...

Es gab einen Rosé...^^
.....

Jetzt habe ich das mit dem Feuerpilz doch noch nicht aufgeklärt...^^
Naja, das muss ein anderes Mal erfolgen.

Heute war bei den Aufrufen von meinem Blog wieder ein Ausrutschertag,- 375 Aufrufe.
Und an den beiden vergangenen Tagen waren es so etwas über 150.
Irgendwie kann ich mir diese 'Peaks' nicht erklären.

Macht's mal gut. :))

1 Kommentar:

  1. Wow, Tamaro, 375 Aufrufe, das ja toll. Genieß es einfach!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...