Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.05.2013

Der ordnerige Mittwoch und der fleckige Himmel

Was ist ein Mittwoch, den man mit Aktenordnern verbringt?
Genau, er ist ordnerig.^^
Ich stehe auf Wortschöpfungen. xD
Hiermit wird also das Wort 'ordnerig' für die zukünftige Suche in den Suchmaschinen seinen Einzug halten.

Insofern hatte ich also einen ordnerigen Mittwoch,- aber sowas von. Ich habe noch nicht mal etwas vom Klavierfloh oder von E. heute mitbekommen. Nur die Klingel hatte ich mal gehört.
Wie wohl morgen der Donnerstag wird?

Bei uns ist es heut wieder ziemlich kalt geworden...
Und teilweise auch regnerisch.

Abends gab es einen fleckigen Himmel.

            Fleckiger Himmel...


Dadurch habe ich heute wenigstens noch ein Himmelsbild machen können.

Also dann,- auf zur zweiten Hälfte der Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...