Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.05.2013

Der Montag unter den Donnerstagen und eine Art Quiche

Wenn es vorgestern ein Freitag war und gestern ein Samstag, aber heute ein Arbeitstag, dann wurde der Sonntag übersprungen und heute am Donnerstag gleich mit dem Montag weitergemacht. Worauf ja morgen schon wieder der Freitag folgt. Klar soweit?

            Das ist eine Sonne. Klar soweit?...


Heute Abend hat meine Freundin etwas gezaubert.
So eine Art 'Quiche', jedoch mit Blätterteig,- nach eigenem Rezept. (Sofern man es dann überhaupt noch 'Quiche' nennen kann, wenn es nicht mit Mürbeteig ist.)

            Eine Art 'Quiche'...


Superlecker, kann ich nur sagen... :)

Bin ich jetzt ein Don Quiche-otte?^^

Kommentare:

  1. Die Quiche - oder was auch immer es ist - sieht superlecker aus!
    Jetzt hab ich Hunger! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Das war die auch wirklich!

      Wie siehts denn heute im Kühlschrank aus?^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...