Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2013

Der Freitag unter den Mittwochen und die Prinzessin auf der Erbse

Heute am Mittwoch hatten wir schon wieder Freitag. Und morgen am Donnerstag ist dann wieder Samstag und gleichzeitig Sonntag. Und am Freitag ist dann wieder Mon­tag und auch doch wiederum Freitag. Klar soweit?^^

Es war heute wieder schlechtes Wetter bei uns. Kein besonderer Himmel war zu sehen.

Der Klavierfloh hat heute den Flohwalzer gelernt.^^

Meine Freundin hat die Prinzessin auf der Erbse neu interpretiert.^^

            Prinzessin auf der Erbse...


Eine Erbse kann nämlich durchaus sehr gemütlich und einschläfernd wirken, wenn sie groß genug ist.
.....

Eigentlich wollte ich heute ein bisschen weiterschreiben. Doch dazu bin ich nicht ge­kom­men...
Vielleicht klappt's morgen,- statt irgendwas mit Musik zu machen.
Leider werde ich diese Woche für Musik wohl nicht mehr nutzen können, wie ich ge­hofft hatte...

Kommentare:

  1. -lach- Ich hab zwar keinen Plan aber sehr cool!
    Vor allem die Erbsen Geschichte.
    Im Zeltlager vor 150 Jahren habe ich mal auf Kieselsteinen geschlafen, zählt das auch?

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das zählt!^^
      Eine gemütliche Rückenmassage zum Entspannen, Du Prinzessin auf den Kieseln. :D

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...