Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.05.2013

Arbeitstag und die Wolken

Heute war wieder ein ziemlich voller Arbeitstag.
Aber in bestimmter Hinsicht konnte ich sehen, welches Ergebnis sich in der Größen­ord­nung wohl abzeichnen wird.
Und das ist sehr befriedigend.

Heute konnte ich gegen Abend mal wieder andauernd auf den Speicher rennen, weil sich durch das Dachfenster immer wieder ein neues Bild bot.^^

            Wolken...


            Wolken...


            Wolken...


            Wolken...


            Abendsonne...


            Wolken...


            Wolken...


Ein paar von den Fotos von heute sind vorbereitet, um sie als HDR-Aufnahmen zu bearbeiten.

Hm,- mir scheint, irgendwie werde ich immer wortkarger...
.....

Es war ein ziemlich anstrengender Tag.
Ich freu mich auf das Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Da war wohl recht schönes Wetter - wenn man den Wolkenbildern glauben darf :O

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten zwei Bilder finde ich grandios Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du echt ein paar klasse Formationen festgehalten !

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...