Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.04.2013

'Vorsicht, frische Farbe', ein gewisser Kuss und Ruhe

Meine lahmen Knochen von gestern sind heute irgendwie in meine Füße ge­rutscht...^^
Boah,- tun die mir weh... Das lag bestimmt an den harten Gartenschuhen. Naja, und das Mähen am Hang strapaziert sowieso die Füße.

Irgendjemand hat da am Himmel mit seinem Pinsel, der voller frischer weißer Farbe war, nicht aufgepasst...
Es sieht nach einem Borstenpinsel aus.

            Spuren frischer Farbe...


"Nu passen 'se ma gefälligst uff, wo 'se mit ihrem Pinsel 'rumfuhrwerken...! Det war jerade noch so schön blau..."

Kleine süße Überraschung zum Kaffee...^^

            Ein Kuss...


Na, das hat doch was. :)

Der Himmel am Abend strahlte Ruhe aus.

            Ruhe...


Es war ein arbeitsreicher und anstrengender Tag...
Erst am Abend war ich dazu gekommen, ein paar Sätze in der Geschichte weiterzuschreiben.

Kommentare:

  1. alle Fotos so verschieden und jedes auf seine Art toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder was zu Essen :D

    Also ich wäre an deiner Stelle glücklich, denn seit 1 Woche tut mir alles weh, weil ich einmal fast vom Trampolin 'gehüpft' bin und einmal weil ich auf meinem Kopf gelandet bin xD

    Just sayin' ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joi,- Blümchen, mach doch nicht so was!!
      Du bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen.^^

      Ab mal im Ernst, war es sehr schlimm? Gehirnerschütterung oder so?

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. Naja mir sind nur die Haarnadeln ein wenig in den Kopf gerammt worden und meinem Hals geht's auch gut xD
      Nur hat mir alles andere wehgetan und heute tut mir nur mein Knie weh :D Und mir war halt schwindelig :DD

      Löschen
    3. Gute Besserung... :*
      Ich hoffe, dass das alles wieder bald vorbei ist und nicht doch etwas zurückbleibt.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...