Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2013

Montag, Regen und der yWriter

Heute gab es zum Wochenanfang bei uns grauen Himmel und Regen, der am frühen Nachmittag vom Westen her heranzog.

            Nach dem Regen...


Bei meinem eBook wird bei der Beschreibung endlich die Ergänzung angezeigt.
Von Kindle kam 00:27 Uhr die Benachrichtigung, aber es dauerte dann nochmal eine ganze Weile, bis die Änderung auch auf der Amazon/Kindle-Seite zu sehen war.
.....

Der yWriter (yWriter5) ist wirklich ein schnuckeliges kleines Programm.
Es hilft wirklich, den Ablauf eines Buchs zu strukturieren, und man kommt auch da­durch auf neue Ideen.
Jedenfalls ergeben sich dadurch viele Anregungen.
Und es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...