Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.04.2013

Mittwoch, der Klavierfloh und ein Gejuchel

Der Mittwoch hatte wieder viel vom Frühling.

            Etwas vom Frühling...


Heute war wieder der quirlige Klavierfloh da.
Und vor ihr hatte E. Unterricht.

Später am Tag kam die ganze Blase der Klavierkinder nochmal vorbei und wollten unbedingt mit ihrer Klavierlehrerin "Wahrheit oder Pflicht" spielen.
Das war ja vielleicht ein Geschnäbbel und Gejuchel... xD
Ich habe den Ton aufgenommen.^^

             
                    Tamaro - Wahrheit oder Pflicht
                                        oder
                                "Ich liebe Gelb"

Alle haben sich dann ein Brausebonbon ausgesucht, und sie zogen danach zufrieden damit ab.
Irgendwie fühlen die sich alle hier wie zuhause. :)
.....

Eigentlich hatte ich drei weitere Fotos von heute ausgesucht und vorbereitet. Aber die Zeit läuft mir davon. Ich kann sie nicht mehr fertigmachen.
Nun ja,- so landen sie eben in meinem Archiv...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...