Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.04.2013

Kuchen und ein Ausblick

Heute Nachmittag gab es ein Stück von dem Kuchen, der heute frisch gebacken worden war.
Das ganze Haus duftete danach.

            Schokoladenkuchen...


Der ganze Tag war eigentlich ziemlich unscheinbar.

Doch am Abend brannte mal der Himmel ganz fern am Horizont.

            Der Himmelsbrand...


Meine Freundin, der ich gestern die ausführlichere Geschichte zu meinem Namen vor­ge­lesen hatte, meinte, dass ich die doch auch auf dem Blog vorstellen solle, weil das ganz lustig ist.
Ich hatte das am Vorabend auch mal vorbereitet in der Hoffnung, man könne eine einzelne Seite von dem Menü ausnehmen und nur mit einem Link an­sprech­bar machen.
Das funktioniert aber nicht. Das ginge nur mit einer selbstgebastelten Menüleiste.
Ich werde das auch noch machen, wenn ich dazu komme. Naja, jetzt ist diese Seite erst einmal nur als Entwurf gespeichert.

Morgen ist Freitag! Und dann ist Wochenende!^^
Das ist doch mal ein guter Ausblick.

1 Kommentar:

  1. mhhhhhhh lecker Kuchen ist noch was übrig geblieben XD

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...