Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2013

Klaviertag und eine Lücke

Heute war wieder der erste Klaviertag nach den Ferien.

Und ich habe Sternchen verpasst,- und habe hinterher zu hören bekommen, dass sie sooo gut ausgesehen hat...
Na, klasse...
Naja, aber ich hatte auch keine Zeit.
(Sie wird in den nächsten Tagen 16. :) )

Der Winzling spielt jetzt die Mondscheinsonate,- echt schön, was ich davon kurz ge­hört habe. :)

Die anderen habe ich nicht mitbekommen.

So ganz konnte man heute ja wieder nicht sehen, wo die Sonne eigentlich war.
Eigentlich kann man schon sagen, dass sie sich bei dem Wetter ziemlich 'verpieselt' hatte, denn zwischendurch regnete es immer wieder.

Nur am frühen Abend konnte man etwas von ihr erahnen.

            Eine Lücke...


Aber allmählich ist es doch schon etwas wärmer geworden.
Gerade ist es mitten in der Nacht 7°C.

Kommentare:

  1. Also hier hat es über den Tag verteilt geregnet und geschüttet. Am Wochenende soll aber der Frühling kommen - bin gespannt ^^

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling in Deutschland?....


      LG
      Elke

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...