Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.04.2013

Der Sonntag und kein Sonnentag

Heute war es bei uns den ganzen Tag bedeckt.
Keine Sonne...
Da gab es also am Abend nichts von einem Sonnenuntergang zu sehen.

Es hätte mich sehr interessiert, wo der Punkt des Sonnenuntergangs heute sein würde.
Möglicherweise werde ich ihn vor dem Herbst nicht mehr zu sehen bekommen.
Denn selbst, wenn morgen die Sonne scheinen sollte, wird wahrscheinlich das Dach des Nachbarhauses den Blick schon versperren.
Aber da kann man eben nichts machen.
.....

Es ist sehr faszinierend, für eine Geschichte den Hintergrund zu erschaffen. Es ist, als bewege man sich in einer anderen Welt, oder zum Beispiel in einem Film, der einen mit sich nimmt und ganz weit wegführt. Das Gefühl ist vergleichbar, finde ich.
.....

Morgen ist Wochenanfang.
Da wünsche ich allen einen guten Start. :)

Kommentare:

  1. bei mir läuft sowieso irgendwie immer ein film :D (also ich meine in meinem kopf...)

    bin jetzt wieder zu Hause und als wir in Deutschland abgefahren sind, war es eigentlich schön frühlingshaft und dann hat die Mutter meiner Freundin geschrieben, dass es bei ihnen geschneit habe :P :D naja zum glück war der schnee schon wieder weg, als wir zu Hause angekommen sind :) das wetter spielt schon verrückt...
    hehe und für einen sonnenuntergang in Deutschland bin ich auch extra nach draussen gerannt, weil ein Haus die Sicht versperrt hat...habe ich aber gefilmt nicht fotografiert. :)

    lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch sicher was, um es in einem Klavierstück von Dir unterzubringen. :)
      Komponier doch mal etwas passend zu diesem Sonnenuntergang. Deine selbst komponierten Stücke sind sehr schön.

      Löschen
    2. :) vielleicht fliesst ja zufällig heute etwas von diesen filmen in meinem Kopf in meine Finger :D danke :)

      Löschen
    3. ging schneller als gedacht :D
      http://www.youtube.com/watch?v=fpAf8cMk18w&feature=youtu.be

      Löschen
    4. Und das ist wirklich sooo schön geworden!! :)))

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...