Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.04.2013

Der SAM und der Abendhimmel

Heute habe ich überwiegend am Buch weitergearbeitet. So ein Samstag ist dafür gera­de der richtige Tag.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ein Kapitel fertig zu schreiben. Aber ich musste und muss da noch ein paar weitreichende Entscheidungen treffen, und es ist günsti­ger, solche Weichenstellungen noch ziemlich am Anfang vorzunehmen, als viel spä­ter erst. Und so ganz fertig abgeschlossen sind die Überlegungen für mich noch nicht.
So gesehen hatte ich doch eine Menge daran getan.

Das Wetter war ziemlich unscheinbar.

Erst am Abend habe ich zufällig einen Blick Richtung Westen geworfen und dabei das tiefliegende Abendrot gesehen.

            Abendhimmel...


Für ein Foto aus dem Speicherfenster war es bereits zu spät. Die Sonne war schon zu weit Richtung Norden vorgerückt.


Zettelchen für mich:
Ich muss dringend(!) die letzten Seiten von dem Blog hier abspeichern und ar­chi­vieren...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir noch einen schönes Rest-Sonntag, lieber Tamaro! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lebensheldin, den wünsche ich Dir auch! :) :* <3

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...