Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2013

Der SAM, die Art Cologne and the Samset

Es war heute eine schöne sturmfreie Bude.^^

Das Wetter war ja wunderschön, aber es war auch ziemlich kalt.

Zum Schreiben bin ich nicht gekommen.
Aber ich habe ein wenig Gitarre gespielt,- seit langem mal wieder.

Zuerst dachte ich ja, mit dem Aufnehmen von Musik würde es heute nicht klappen, da ich doch noch so ein paar andere Sachen zu erledigen hatte.
Aber während der Kaffee durchlief, habe ich mir spontan doch noch das Stativ mit der Kamera aufgebaut und am Klavier etwas improvisiert und aufgezeichnet.

             
              Tamaro - Art Cologne

Es war eben ein besonderer Nachmittag der Art Cologne.^^

Was ist der Sunset an einem SAM?
Richtig,- es ist ein Samset.

Und den gab es dann auch.

            Samset...


Es ist verblüffend, wenn man dieses Foto mit dem von vor zwei Tagen vergleicht und sieht, wie sehr sich der Punkt des Sonnenuntergangs in so einer kurzen Zeit nach Norden verschiebt...

Ich muss daran denken, mich in den nächsten Tagen immer auf die Lauer zu legen, um den Stand der Sonne mitzubekommen.

Doch selbst, wenn die Sonne demnächst hinter dem Dach des Nachbarhauses ver­schwindet, ehe sie hinter dem Horizont untergeht,- Farben wird es noch genug geben.

            Genug Farben da...


Wenn ich manchmal so meine ganzen Fotos ansehe, die im Verlauf der letzten paar Jahre hier vom Himmel entstanden sind, dann kann ich es ja selber kaum glauben, was für Fotos darunter sind...

So etwas ist am Himmel zu sehen??
Ja, man kann es sehen,- wenn man nur hinschaut.
Es gibt Menschen, denen ist so etwas gleichgültig, und es lässt sie kalt.
Mir geht es nicht so...

Kommentare:

  1. ist das ein elektrisches Klavier? sieht nämlich aus wie ein ganz klassisches...aber der Rhythmus kommt doch auch von da oder?
    klingt toll und die Bilder sind echt wunderschön!!! was anderes kann man von deinen bilder sowieso nie behaupten!! :)

    lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist ein ganz klassisches Klavier, das, was auch bei den anderen Klavieraufnahmen von mir zu sehen ist.
      Aber ich hatte das Video in mein Musikbearbeitungsprogramm geladen und mit einer Schlagzeugspur versehen, auf der ich dann das Schlagzeug programmiert habe.
      Irgendwie hatte ich so einen Schlagzeugklang schon beim Improvisieren 'im Ohr'.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. :) klingt auf jeden fall super :) haha das schlagzeug im ohr haben... wir haben schon komische Ausdrücke :D :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...