Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.03.2013

Wochenanfang, eine ungenannte Plattform und ein sanfter Himmel

Heute hatte ich mich bei einer Plattform angemeldet, wovon ich erst viel später er­fahren hatte, dass Indie-Autoren von CreateSpace gar nicht als Autoren anerkannt werden.

Nun ja, damit hat sich alles weitere für mich da wahrscheinlich auch erübrigt...
Und so werde ich die Plattform auch nicht nennen.
Meine Überlegung geht auch da hin, meinen Account dort wieder zu löschen.

Aber für meine Freundin war es heute eine wunderschöne Freude, denn für sie war ein Päckchen angekommen. :)

Ich habe heute erst kapiert, dass hier Ferien sind...
Naja, ich habe mich trotzdem heute rasiert, obwohl Sternchen morgen ja gar nicht kommt.^^

Und so ein bisschen passend für Ferien war der Himmel.

            Sanfter Himmel...


Der Himmel war nämlich ziemlich sanft... :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Elke!
      Ich fand die Farben auch wunderschön in ihrem milden Leuchten.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...