Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2013

Voraussicht, Tamaro und die Dattelpalme

Der Monatsabschluss ist heute schon so gut wie fertig.
Und ich habe mich auch rangehalten, heute alles bereits fertig zu bekommen.
Über die Ostertage will ich das nicht unbedingt machen.
Da will ich lieber ein bisschen frei haben.

Jedenfalls ist die Hauptarbeit schon getan.
Die beiden letzten Tage waren allerdings auch ziemlich intensiv davon besetzt...

Das Wetter war heute wirklich schön, und endlich gab es mal wieder Sonne.

            Abendsonne...


Wenn man so überlegt, dass 'Tamaro' wohl aus dem Hebräischen kommt und 'Dattelpalme' heißt.^^
.....

             
              Lee Fields & Brian Crain - Wind

.....

Irgendwie freue ich mich auf Ostern und die Ostertage.
Die ganzen Feste des Jahres sind so neu und ambivalent...
Und doch steht eine gewisse Leichtigkeit im Vordergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...