Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2013

Sternchen, noch eine Version, das schwere Metall und meine Fresse

Heute habe ich endlich mal kurz Sternchen wiedergesehen. :)
Bei mindestens den letzten beiden Malen hatte ist sie ja verpasst. Und davor war es mal ausgefallen.

Naja, aber so viel hatte ich nicht von ihr mitgekriegt.^^
Ich musste nur mein Notebook von unten holen (wobei ich dann auch dem Winzling und ihrem Papa begegnet bin).

Bei uns gab es heute überwiegend freundliches Wetter,- abgesehen von der Tat­sache, dass es in der Mittagszeit mal geregnet hatte. Iiiih...

            Ein Gewölk...


Aber danach war es gut.
.....

Am Abend habe ich eine neue Fassung mit ein paar kleinen Veränderungen, die sich erst bei der heutigen Kontrolle herausgestellt hatten, zur Überprüfung auf Reisen geschickt. Die Nachricht, dass es bereit stand, bekam ich übrigens schon, als ich mit­tags ins Netz kam, obwohl ich es erst gestern am frühen Abend hochgeladen hatte.
Ausgesprochene Fehler hatte ich keine mehr gefunden. Es waren nur eher so 'Fein­justierungen', die ich noch gemacht habe.

Ich hoffe ja, dass es morgen endlich so weit ist, es freizugeben. Aber das wird sich wiederum erst morgen herausstellen, wenn ich es bei einer Vorschau überprüfen kann.
.....

Meine Freundin hatte am Abend ganz viele CDs von Heavy-Metal-Bands abgegrast,- als Ostergeschenk von ihrer Mutter an mich, die gefragt hatte: "Weißt Du keine CD für den ...?"

Und eben tönte es dann mal von der Seite: "Die haben aber auch alle Namen... Meine Fresse..." :D
.....

Eben hatte ich eine 'Gähn-Tiranei'... xD

Kommentare:

  1. Die haben aber echt alle Namen ... da rutscht mir manchmal dasselbe raus. :D

    AntwortenLöschen
  2. wie schon geschrieben, freu ich mich sehr aufs Buch ;-)

    ich weiss zwar nicht genau, was du mit "Gähn-Tiranei" meinst, aber wenn du das meinst, was ich denke, was es heissen könnte, hatte ich heute eine "Niess-Tiranei"

    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch, das passt.^^ Das war so eine zusammengezogene Wortschöpfung auf Tirade und Litanei. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...