Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.03.2013

Spam-Filter und die Schwärze in den Augen meiner Tasche

Heute Nachmittag hatte ich für meinen Blog schon mal etwas vorformuliert:

"Ich habe die Vermutung, dass es bei Blogspot gelungen ist, grundsätzlich das Spam-Auf­kom­men, das ja in der letzten Zeit überhand genommen hatte, drastisch einzudämmen.

Damit zusammen hängt wohl auch, dass sich die Seitenaufrufe bei meinem Blog wieder normalisiert haben."

Naja, ganz so ist das nun doch nicht, denn inzwischen ist wieder eine Reihe von Spam-Kom­men­taren gekommen, und nur die ersten waren als Spam erkannt worden.
Danach quackten die mir alle wieder unter dem letzten Eintrag.

Allerdings waren es wirklich bedeutend weniger.
.....

Wer hat schon einmal das Weiße in den Augen seines Feindes gesehen?
Also, ich kenne jetzt zumindest das Schwarze in den Augen meiner Fototasche, denn ich habe sie fotografiert!

            Das Schwarze in den Augen meiner Fototasche...


Dieses Foto ist echt!!!
Und es war sogar noch die Klappe auf dem Objektiv (Schwärze hoch 2).

Diese Aufnahme werde ich sogar archivieren.^^
Immerhin ist das Bild ja jetzt hier auf dem Blog verewigt.


Nun ja, apropos 'verewigt'...
Ewigkeiten im Internet sind ziemlich relativ zu sehen, wie die Erfahrung uns in­zwischen lehrte...
'Das Internet vergisst nie etwas'?
Von wegen...,- dessen Gedächtnis ist löchrig wie ein (dazu noch kaputtes) Sieb.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche, sie haben mir direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nimm WP ;)
    Akismet hat deine Seite bereits vor 68.861 Spam-Kommentaren bewahrt.
    Es befinden sich derzeit 6.471 Kommentare in der Spam-Warteschlange (Anm.: Sie werden automatisch nach einiger Zeit gelöscht).
    Seit dem 16. Mai 2011 hat NoSpamNX 2392 dumme Spambots gestoppt (4 pro Tag).

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...