Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.03.2013

Sonntag und der Botox-Schweiger mit dem Wurstgift

Die Kälte zog schon merklich heran.

Irgendwie ist zur Zeit bei mir alles 'in der Mache'.
Und fertig ist noch gar nichts.

Das hält mich jetzt doch noch mehr auf, als ich gedacht hätte.
.....

Den heutigen Tatort mit Til Schweiger als Kommissar fand ich wirklich nicht gut.
Das war alles so an den Haaren herbeigezogen und überzogen.
Es war so eine Art Pseudo-Aktionfilm, doch dafür nicht richtig gemacht. Denn be­stimm­te Szenen waren so übertrieben, dass gar keine Spannung aufgebaut wurde. Es wurde nur langweilig.
Der Film hatte als Teil der Tatort-Reihe eigentlich nichts mit der Darstellung von Poli­zei­arbeit zu tun.

Und eine schauspielerische Leistung, eine Rolle zu verkörpern, war bei Til Schweiger nun wirklich nicht zu erkennen. Sein Gesicht bleibt stets das gleiche. Er muss als Kind in einen Kasten mit Botox-Spritzen gefallen sein.
Dieser 'Kommissar' sollte ganz schnell den Dienst quittieren.

Botox kommt übrigens von "Wurstgift"...^^
.....

Maria hat ein wunderschönes Lied für Klavier geschrieben und eingespielt.

             
              (Maria) Another short song by me and my piano

Mir gefällt das sehr gut! :)
.....

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Aaaah das muss ich mir heute Abend noch angucken :3

    AntwortenLöschen
  2. was, hier auch noch?? :D :D du bist echt süss ;)

    dir auch einen schönen Wochenstart!!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...